Ein Einblick hinter die Kulissen!

Musikhaus Ahrends

Kommentare sind geschlossen.

Aktuelle Informationen

*** Infos zur Musikschule während des Lockdowns ***

Liebe Musikschüler,
seit heute liegt uns die neue Rundverfügung vor, in der uns der Präsenzunterricht ab Montag, d. 11.01.21 zunächst untersagt wird. Wir stellen unseren Unterricht auf Onlineunterricht über Zoom um. Alle Infos dazu bekommt ihr von euren Musiklehrern.

Wichtig ist uns, dass ihr euch nicht scheut, eure Musiklehrer direkt zu kontaktieren, wenn es in irgendeiner Art und Weise Probleme geben sollte. Nur wenn wir von Problemen bzgl. der Unterrichtsumsetzung wissen, können wir handeln.

Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass die Zeiten gerade für alle schwierig sind, gerade finanziell durch z. B. Kurzarbeit. Denkt auch bitte daran, dass der Musikunterricht für unsere Lehrer eine Einkommensquelle ist. Gerade in diesen Zeiten hoffen wir alle auf gegenseitiges Verständnis.

Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch bitte an eure Lehrer. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit!